Carnival Salat Sommer- und Winterfutter Europäische Landschildkröten Tropische Landschildkröten Trockengebiete Tropische Landschildkröten Feuchtgebiete Sumpf-Schildkröten Wasser-Schildkröten (pflanzenfressend)
lactuca Meine Erfahrungen / Anmerkungen zu dem Eintrag: (EMail)

Auszug aus einer email an die Mailingliste: Schildifutter - Mailingsliste von Marion Minch
>>
Den Carnival Salat fressen meine Schildkröten äusserst gerne. Er ist bei uns in der Gegend nur als Freilandsalat erhältlich. Das hat zur Folge, dass er während der Wintermonate nicht auf dem Markt erscheint. Im Herbst hingegen, ist er bei uns auf den Wochenmärkten anzutreffen.
Dieser Salat schmeckt übrigens nicht nur den Schildkröten äusserst gut:-)

Es gibt ihn in grün und rot.

Laut Aussage des Ministeriums für Ernährung vom 4.Juni 1992 wurde bei der grünen Variante der niedrigste Nitratgehalt bei den Blattsalaten festgestellt.

<< 

Legende:

Sommer- und Winterfutter Europäische Landschildkröten Tropische Landschildkröten Trockengebiete Tropische Landschildkröten Feuchtgebiete Sumpf-Schildkröten Wasser-Schildkröten (pflanzenfressend)