Eichblattsalat Sommer- und Winterfutter Europäische Landschildkröten Tropische Landschildkröten Trockengebiete Tropische Landschildkröten Feuchtgebiete Sumpf-Schildkröten Wasser-Schildkröten (pflanzenfressend)
Lactuca sativa L. Meine Erfahrungen / Anmerkungen zu dem Eintrag: (EMail)

Auszug aus einer email an die Mailingliste: Schildifutter - Mailingsliste von Marion Minch
>>
Als willkommene Abwechslung in der kargen Winterzeit hat sich auch der Eichblattsalat herausgestellt. Er dient bei mir nicht als eines der Grundnahrungsmittel, aber als Abwechslung ist er dennoch immer wieder einmal auf dem Speisezettel meiner Tiere.

<< 

Legende:

Sommer- und Winterfutter Europäische Landschildkröten Tropische Landschildkröten Trockengebiete Tropische Landschildkröten Feuchtgebiete Sumpf-Schildkröten Wasser-Schildkröten (pflanzenfressend)