Spinnentiere Sommer- und Winterfutter Tropische Landschildkröten Feuchtgebiete Sumpf-Schildkröten Wasser-Schildkröten (tropische) Wasser-Schildkröten (allesfressend)
Meine Erfahrungen / Anmerkungen zu dem Eintrag: (EMail)

Auszug aus einer email an die Mailingliste: Schildifutter - Mailingsliste von Marion Minch
>>
Manche Schildkrötenarten verspeisen auch gerne einmal eine Spinne, sofern sie eine entdecken:-)

<< 

Auszug aus einer email an die Mailingliste: Schildifutter - Mailingsliste von Nina Knapp
>>
Meine Gelbwange liebt Spinnen über alles. Da sich die Spinnen selten im Aquarium aufhalten sorge ich selbst dafür, dass sie Spinnen finden.

Ich persönlich bevorzuge den Weberknecht. Die dicken Spinnen finde ich nämlich selbst total ekelhaft.

<< 

Legende:

Sommer- und Winterfutter Tropische Landschildkröten Feuchtgebiete Sumpf-Schildkröten Wasser-Schildkröten (tropische) Wasser-Schildkröten (allesfressend)